NMU-Selbsthilfe Umzug abgeschlossen.

admin 18. Oktober 2010

Liebe Community,

Der Umzug der Seite auf den neuen Server (nmu-selbsthilfe.de) ist abgeschlossen!

:D

Dies betrifft die komplette Seite, die Hauptseite, das Forum inkl.Chat und den Blog.

Die Links zu den neuen Seiten sind wie folgt: Link zu Hauptseite ,
der neuer Blog: Blog-Link ,
das neue Forum und Chat: Forum-Link

Die alte Seite (arthurius.de), wie auch der alte Blog werden in den nächsten paar Tagen deaktiviert.

Gruß, Euer Admin

3 Reaktionen zu “NMU-Selbsthilfe Umzug abgeschlossen.”

  1. Strubbel (Hanelt Marlies)am 21. Oktober 2010 um 14:47 Uhr

    Hallöchen Admin A.

    Ein Kommentar bleibt ein Kommentar, auch wenn er
    nicht viele Worte beinhaltet.
    Wie sagte mir kürzlich jemand: Es soll ,,kurz,, u. ,,knackig,, sein.
    Nun Schritt 1 ist abgeschlossen.
    Schritt 2 folgt in einigen Wochen. Wir sind deswegen
    in froher Erwartung und gespannt wie ein Flitzebogen……..
    Der ,,alte arthurius.de,, gehört dann der Vergangenheit an.
    Sprichwort des Tages: Nichts ist so beständig wie der Wechsel.

  2. Kruemmelam 29. Oktober 2010 um 15:57 Uhr

    Huhu Admin,

    herzlichen Dank für den Aufbau und nun die Umstellung unseres Forums..

    Auch Bedanken möchte ich mich das du das hier auf die Beine gestellt hast und uns unser Forum und unseren Platz zum Erfahrungen austauschen, Informationen Sammeln, Rezepte finden oder einfach mal unser Leid klagen und uns aufbauen zu lassen gibst..

    Ich wüsste nicht, wie ich in machen Situationen weitermachen oder Lösungen finden sollte oder wer mich besser verstehen sollte wie ihr alle hier…
    DANKE

    Liebe Grüße Krümel

  3. Strubbel (Hanelt Marlies)am 2. November 2010 um 12:49 Uhr

    Dem möchte ich mich mit denselben Worten, von Krümel, anschließen.
    Man wurde, ist, und wird niemals belächelt, wenn man ganz
    spezielle, persönliche Probleme mit seiner Krankheit hatte, hat und
    haben wird.
    Dieses Forum ist nicht ,,groß,,, dafür aber qualitativ sehr wertvoll,
    sehr privat, familiär und Informationsintensiv.
    Wir User kennen uns eben in diesem Forum sehr gut.
    Das ist ersteinmal unserem ADMIN A. zu verdanken, der hier für alles Technische und außerdem Inhaltliche verantwortlich zeichnet.
    Gaaanz wichtig Respekt der Mitglieder untereinander. So solls auch sein.
    Nochmals D A N K E. ((Die Macht ist mit uns))!!!!!!!