NMU – Selbsthilfe zieht um…

admin 13. Oktober 2010

Liebe NMU’ler,

nach nun fast einem Jahr Betrieb auf einem einfachen Webspace bekommt die NMU-Selbsthilfe nun eine professionelle Plattform als Basis.

Ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass wir nun auf einem Powerserver umziehen, wo unser Forum auch eine eigene Web-Domäne bekommt:

http://nmu-selbsthilfe.de/

Das Angebot wird nun entsprechend erweitert und es erwarten euch einige neue Funktionen.
Lasst Euch überraschen ;)

Der Umzug passiert im Hintergrund, so dass die Benutzer es kaum mitbekommen werden.
Wenn der Umzug komplett abgeschlossen ist, werden wir Euch natürlich darüber informieren.

Gruß, A.

Eine Reaktion zu “NMU – Selbsthilfe zieht um…”

  1. Strubbel (Hanelt Marlies)am 17. Oktober 2010 um 17:07 Uhr

    Hallöchen Admin A.

    Also gespannt bin ich jetze schon und sozusagen ,,angefixt,,.
    Gaaaaanz wischtisch…. Hoffentlich kapiert Strubbi auch die
    neuen angebotenen Funktionen?. Weißt ja, bin da durchaus etwas
    langsam, aber wenn’s verstanden wurde, dann funzt es
    so richtig dolle. Der Umzug passiert im Hintergrund, sozusagen
    durch die ,,kalte Küche,, von hinten. So soll’s auch sein……