Was nehmen bei Kopfschmerzen?

"Ein Unglück kommt selten allein" - Bereich für Leute, die an mehreren Intoleranzen/Unverträglichkeiten leiden. Auch für Leute gedacht, die an einer allgemeinen Verdauungsschwäche leiden und eine bestimmte Intoleranz noch nicht nachgewiesen wurde.

Re: Was nehmen bei Kopfschmerzen?

Beitragvon Seppel » Mi 9. Nov 2011, 07:17

ibu: wirken bei mir auch allerdings erst ab 800 +++
Seppel
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:04

Re: Was nehmen bei Kopfschmerzen?

Beitragvon mayflower » Mi 9. Nov 2011, 18:30

Ich habe kürzlich Iboslysinhexal entdeckt. Die wirken schneller als normale Kopfschmerztabletten und ich vertrage sie sehr gut!
Probleme? Das Problem bin ich! Bild
Benutzeravatar
mayflower
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 19:52
Wohnort: bei Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Diskussion über multiple Nahrungsmittel-Intoleranzen , Verdauungschwäche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron