Eisentabletten

"Ein Unglück kommt selten allein" - Bereich für Leute, die an mehreren Intoleranzen/Unverträglichkeiten leiden. Auch für Leute gedacht, die an einer allgemeinen Verdauungsschwäche leiden und eine bestimmte Intoleranz noch nicht nachgewiesen wurde.

Eisentabletten

Beitragvon Kruemel » Sa 7. Aug 2010, 10:06

Huhu meine lieben

Hab gerade nen krassen Eisenmangel..
Das dumme is das ich die Infusionen net vertrage.. bekomm davon nen Schub mit der cu :doh:

Hat jemand von euch schon mal Eisen in Tabletten form genommen und wenn ja welche und wie habt ihr die Vertragen?

Danke schon mal
Liebe Grüße
Krümel :winkew:
*"Wer Schmetterlinge lachen höhrt, der weiß wie Wolken schmecken"*
Ich habe keine medizinische Ausbildung, meine Erzählungen basieren auf meinen persöhnlichen Erfahrungen und angelesenem Wissen!!
Benutzeravatar
Kruemel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1308
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:46
Wohnort: Bei Stuttgart

Zurück zu Diskussion über multiple Nahrungsmittel-Intoleranzen , Verdauungschwäche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron