Sprichwörter fur NMU-Ler

Humor - die andere(positive) Seite mit Krankheiten umzugehen.
Hier könnt ihr eure selbstgeschriebene Gedichte, Witze, komische Erlebnisse etc. posten.
Hauptsache Gute Laune. Bitte Forenregeln beachten!

Sprichwörter fur NMU-Ler

Beitragvon tygress » Mi 20. Jan 2010, 22:27

Awarten und Tee trinken - Abwarten und was verträgliches trinken
man ist, was man isst - man ist, was man essen kann
Ich habe keine medizinische Ausbildung, meine Erzählungen basieren auf meinen persöhnlichen Erfahrungen und angelesenem Wissen!!
tygress
Benutzer gesperrt
 
Beiträge: 131
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 15:48

Re: Sprichwörter fur NMU-Ler

Beitragvon Arturius » Mi 20. Jan 2010, 23:49

Alles Gute kommt von oben = "Alles schlechte kommt unten wieder raus"

Appetit holt man sich woanders, gegessen wird zuhause = "Appetit holt man sich woanders, gegessen wird wo es ein WC gibt"

Arbeit bringt Brot, Faulenzen Hungersnot = "Arbeit bringt Brot, NMU's Hungersnot"

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn = "Auch ein blindes Huhn findet mal ein glutenfreies Korn"

Das Leben ist kein Zuckerschlecken = "Das Leben ist keine fruktosefreie Zone"

Dem Gesunden fehlt viel, dem Kranken nur eins = "Dem Gesunden fehlt viel, dem NMU'ler nur das Essen"

Der Appetit kommt beim Essen = Der Appetit kommt bei der suche nach Verträglichem

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein = Der NMU'ler lebt nicht vom glutenfreien Brot allein

Erst kommt das Fressen, dann die Moral = "Erst kommt das Fressen, dann die Blähungen"

Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung = "Es gibt kein schlechtes Essen, es gibt nur die falschen Zutaten"

Es gibt nichts Gutes außer man tut es = "Es gibt nichts Gutes außer man kocht es"

Sein oder nicht sein, das ist hier die Frage = "Essen oder nicht essen das ist hier die Frage"

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung = "Selbstkochen ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung"

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste = "Vorsicht ist die Mutter aller NMU'ler"

Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht = "Was der NMU'ler nicht kennt, das frisst er nicht"
Meine Beiträge basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen und meinen eigenen Recherchen.
Ich bin kein Arzt und besitze keine fachmedizinische Ausbildung.


# FAQ für Gäste und Anfänger # * # Forumsregeln #
Benutzeravatar
Arturius
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 01:47
Wohnort: Frankfurt /Main

Re: Sprichwörter fur NMU-Ler

Beitragvon Strubbel » Do 21. Jan 2010, 21:48

Hallöchen Chat-Wächter :man2:

Deine Sprichworte für NMU-ler haben mich vom Hocker gehaun. Darauf einen :sekt:
Noch ein weiterer gelungener Beitrag für den Humor. :fam_greeens2:
Das hebt die Stimmung beträchtlich. Dafür genehmigen wir uns ne Tasse Tee :tee_er: :tee_sie:
Bis denni Strubbel :frau2: :smiline:
Nichtbehindert zu sein, ist ein Geschenk Gottes, welches einem
jederzeit genommen werden kann
Benutzeravatar
Strubbel
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 293
Registriert: Di 8. Dez 2009, 16:35
Wohnort: Berlin/Neukölln

Re: Sprichwörter fur NMU-Ler

Beitragvon Kruemel » Do 21. Jan 2010, 22:09

Huhu ihr beiden,

Das is echt n gelungener Beitrag. :bravo:

Das zum Thema Humor is wenn man trotzdem lacht ;)

Liebe Grüße
Krümel
*"Wer Schmetterlinge lachen höhrt, der weiß wie Wolken schmecken"*
Ich habe keine medizinische Ausbildung, meine Erzählungen basieren auf meinen persöhnlichen Erfahrungen und angelesenem Wissen!!
Benutzeravatar
Kruemel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1308
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:46
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Sprichwörter fur NMU-Ler

Beitragvon Babsy40 » Fr 22. Jan 2010, 12:03

Hallo zusammen :winkew:


Ich habe mich fast weg geschmissen vor lachen :fam_greeens2: :fam_greeens2

Super Beitrag :bravo: hebt doch gleich die Stimmung


Lg Babsy
Meine Beiträge ersetzen keinen Arztbesuch sondern basieren auf eigenen Erfahrungen und Fachliteratur
Babsy40
Benutzer gesperrt
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 16:42

Re: Sprichwörter fur NMU-Ler

Beitragvon Robbi » So 12. Jun 2011, 20:54

Opti getroffen!!! :o
Heute ist es s o und morgen schon wieder ganz anders !
Benutzeravatar
Robbi
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1018
Registriert: So 19. Dez 2010, 15:29

Re: Sprichwörter fur NMU-Ler

Beitragvon Robbi » Mo 13. Jun 2011, 19:56

Der Hausfrau Fluch: "Es kommt Besuch"! :koechin: = Des NMU'ler Fluch: "Ich bin ihr Besuch"! :doh:
Der Hausfrau Freude: "Juchhuuh, er geht gleich wieder - und zwar noch heute"! :lecker: =
Des NMU'lers Freude: "Juchhuuh, ich gehe gleich wieder - u. das macht mir Freude"! :hurra3:
Heute ist es s o und morgen schon wieder ganz anders !
Benutzeravatar
Robbi
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1018
Registriert: So 19. Dez 2010, 15:29

Re: Sprichwörter fur NMU-Ler

Beitragvon Robbi » Di 14. Jun 2011, 20:23

Kochen ist keine Kunst, essen muss man es können = Kochen ist eine Kunst, damit wir NMU'ler dies auch essen können.
Niemand weiß, was er kann, bis er es probiert hat. = Jeder NMU'ler weiß, was er kann, da er es ausprobiert hat.
Heute ist es s o und morgen schon wieder ganz anders !
Benutzeravatar
Robbi
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1018
Registriert: So 19. Dez 2010, 15:29

Re: Sprichwörter fur NMU-Ler

Beitragvon Robbi » Do 7. Jul 2011, 21:18

" EdH " - " EdR "
Normalo-Diät = Ess die Hälfte! NMU-Ernährung = Ess das Richtige !
Heute ist es s o und morgen schon wieder ganz anders !
Benutzeravatar
Robbi
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1018
Registriert: So 19. Dez 2010, 15:29

Re: Sprichwörter fur NMU-Ler

Beitragvon Seppel » So 10. Jul 2011, 18:46

Ich kenn es so:
F d H - dann halt F d R .

Ne ? !!!
Seppel
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:04

Nächste

Zurück zu Gute Laune Ecke - Lachen ist die beste Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron