Frau nicht am Steuer

Humor - die andere(positive) Seite mit Krankheiten umzugehen.
Hier könnt ihr eure selbstgeschriebene Gedichte, Witze, komische Erlebnisse etc. posten.
Hauptsache Gute Laune. Bitte Forenregeln beachten!

Frau nicht am Steuer

Beitragvon Robbi » Sa 11. Jun 2011, 06:07

Gestern Abend fuhren meine Kinder & ich zusammen wieder Auto. Ich finde es immer lustig, wenn ich - freiwillig !!! - hinten sitze. So auch gestern.
Nur ich staunte doch sehr hinten re. beim Anschnallen, als der Gurt seeeehr weit von mir weg anzulegen war u. erst gar nicht festzumachen ging. Gleichzeitig stieg auch meine Tochter auf der Beifahrerseite (vor mir) ein u. wollte sich auch anschnallen u. fand ihren Gurt nicht. Kein Wunder: denn den hatte ich ja benutzt u. war noch am Ausprobieren, er wollte u. wollte sich nicht einklinken lassen, sprang immer wieder raus. Sie drehte sich um u. Ihr Kommentar war nur: "Oh Mutter, du hast meinen Gurt!" Mein Sohn sagte nix, denn er wusste, dass wir ihn dann wieder aufziehen würden: "Tankdeckel" u. unseren re. Mittelfinger dabei hochklappen würden. Aber gelacht haben wir 3 dann doch zus. wieder. Es wurde eine herrliche Fahrt.
P. S.: Der Rückweg funktionierte besser, vor allem beim Anschnallen.
L G R. :pc:
Heute ist es s o und morgen schon wieder ganz anders !
Benutzeravatar
Robbi
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1018
Registriert: So 19. Dez 2010, 15:29

Zurück zu Gute Laune Ecke - Lachen ist die beste Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron