Autos / Tanken / Männer . . .

Humor - die andere(positive) Seite mit Krankheiten umzugehen.
Hier könnt ihr eure selbstgeschriebene Gedichte, Witze, komische Erlebnisse etc. posten.
Hauptsache Gute Laune. Bitte Forenregeln beachten!

Autos / Tanken / Männer . . .

Beitragvon Robbi » So 29. Mai 2011, 20:50


:D
Mit meinem Sohn unternehme ich auch was, nicht nur mit meiner Tochter! :!:
Also:
wir sind (ich mit meinen hervorgekramten "a....."-Schuhen an meinen Füßen) zum Sport mit dem Auto unterwegs. Ich durfte fahren, da wieder getankt werden musste. An der Tankstelle stieg mein Sohn aus u. kam sehr schnell zur Sache. Er rief, das war best. über die ges. Tankstelle zu hören (was solls!): "Äh Mutter, mach doch mal den Tankdeckel auf, der iss noch zu, drück doch diesen verdammten Knopf!" Ich: "??? Welchen Knopf soll ich denn drücken, da gibts doch gar keinen Knopf zum Tankdenkel-Aufdrücken." Er ungehalten (= Männer ... halt !!!): "Drück doch endlichen diesen verflixten Knopf, ich hab noch mehr bessseres zu tun, als hier zu tanken ...!" Ich: "nee, da gibts keinen Knopf!" Nun kommts: meine Tochter saß hinten im Auto, springt raus u. klärt ihren Bruder auf: "Eh Mensch xxxxx: hier weißte das nicht: der Tankdeckel ist nur ne Klappe ohne Verriegelungs-Knopf, der geht so ... auf!" :doh: :doh: :doh:
Tja, was soll ich schreiben: die anderen Tankenden kannte ich glücklicherweise nicht, denn die starrten nur zur Fahrerin, so nach em Motto: FRAU AM STEUER! :hurra3:

L G R. :pc:
Benutzeravatar
Robbi
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1018
Registriert: So 19. Dez 2010, 15:29

Re: Autos / Tanken / Männer . . .

Beitragvon mayflower » Di 31. Mai 2011, 17:07

*lach*

Wir waren Samstag einkaufen, ich bin gefahren und kam mal wieder nicht in die Parklucke. Ich fahre nicht oft und einparken gehört sicher nicht zu meinen Spezialitäten. Jedenfalls war mein Freund gleich wieder total genervt und ich musste in eine andere Reihe fahren, weil es ihm so peinlich war. Er hat dann von nebendran gelenkt und super schnell eingeparkt. Zum Glück hat er sich gleich wieder beruhigt, aber bestimmte Dinge kann frau halt nicht so gut...
Probleme? Das Problem bin ich! Bild
Benutzeravatar
mayflower
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 19:52
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Autos / Tanken / Männer . . .

Beitragvon Robbi » Di 31. Mai 2011, 20:13

ich versteh ! :crazy:
tja, gut dass wir doch unsere Männer haben! :bravo: Wenn es auch öfters nur beim Autofahren ist! Bis auf die Lautstärke (hier gab ich schon öfters meinen Kommentar ab "ich habe kein Hörgerät u. habe es auch nicht vergessen anzulegen!") iss es doch angenehm - oder net? :crazy2:
L G R. :pc:
Heute ist es s o und morgen schon wieder ganz anders !
Benutzeravatar
Robbi
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1018
Registriert: So 19. Dez 2010, 15:29

Re: Autos / Tanken / Männer . . .

Beitragvon mayflower » Mi 1. Jun 2011, 17:04

Naja, eigentlich nicht...

Mein Freund kann ziemlich nervig mit seinen vermeintlich guten Ratschlägen oder auch "Ausrastern" werden, wenn ich fahre, weshalb ich es möglichst vermeide...
Probleme? Das Problem bin ich! Bild
Benutzeravatar
mayflower
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 19:52
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Autos / Tanken / Männer . . .

Beitragvon Robbi » Do 2. Jun 2011, 19:00

oh jaah, das verstehe ich sofort! Ich fahre nur, wenns zwingend erforderlich ist - am alllllerliebsten allein oder nur mit meiner Tochter zusammen.
L G R. :pc:
Heute ist es s o und morgen schon wieder ganz anders !
Benutzeravatar
Robbi
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1018
Registriert: So 19. Dez 2010, 15:29


Zurück zu Gute Laune Ecke - Lachen ist die beste Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron