die Gedanken, die Gedanken ...:

Humor - die andere(positive) Seite mit Krankheiten umzugehen.
Hier könnt ihr eure selbstgeschriebene Gedichte, Witze, komische Erlebnisse etc. posten.
Hauptsache Gute Laune. Bitte Forenregeln beachten!

die Gedanken, die Gedanken ...:

Beitragvon Robbi » So 29. Mai 2011, 20:38

:D
tja, die Gedanken, die Gedanken! :doh:

Also los gehts: ich war letzte Woche wieder mit meiner Tochter shoppen. Sie meinte: "Mama, du hast ja gar keine Sportschuhe. Hast du nicht Lust mitzukommen u. dir auch Sportschuhe zu gönnen? Ich gehe jt. zum "Dei......", der hat wieder gute Angebote." Ich: "Ja, du hast Recht, zum Sport fehlen mir noch die richtigen Schuhe." Also sind wir los. Sie suchte sich welche aus, ich suchte u. suchte, wie immer, diese Entscheidungen. Sie meinte: "Ei Mama, kuck doch mal, die haben auch gute von "a....."." Ich bin also zu diesen "a....."-Schuhen hin u. erkannte doch dort sofort, dass ich diese Schuhe, nur in anderen Farbtönen schon mal gesehen hatte. Dann fiel es mir wieder ein, diese Schuhe von "a....." hatte ich mir bereits schon gekauft, nur nach meiner Kur u. dem Reha-Sport räumte ich diese in den Schuhschrank. Da drin warteten diese "a....."-Schuhe dann, bis ich sie wieder hervorholte u. auch schon zum Sport anhatte, sehr zum Erstaunen meiner Tochter. Aber im Geschäft noch reagierte sie sehr sehr gelassen (erstaunlicherweise !!!), sie meinte nur: "oooooooooooh Mutter!". Mehr nicht, ich hatte Glück.

L G R.
Heute ist es s o und morgen schon wieder ganz anders !
Benutzeravatar
Robbi
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1018
Registriert: So 19. Dez 2010, 15:29

Re: die Gedanken, die Gedanken ...:

Beitragvon Robbi » Sa 11. Jun 2011, 05:59

Diese wieder "hervorgezauberten" Sportschuhe trage ich nun seitdem regelmäßig!
P. S.: "Wer rastet - der rostet"!
Das war das Zitat meines alten Urgroßvaters. Er wurde immerhin hohe 97 J. alt. Ist aber schon ein bissi her.
L G R. :pc:
Heute ist es s o und morgen schon wieder ganz anders !
Benutzeravatar
Robbi
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1018
Registriert: So 19. Dez 2010, 15:29

Re: die Gedanken, die Gedanken ...:

Beitragvon Robbi » Fr 28. Okt 2011, 07:11

Tja, am besten wäre es morgens doch = :idea:
beim in die Küche gehen: auch die Kaffeemaschine einzuschalten (zu mal diese schon abends vorbereitet wurde !) :?:
und nicht:
nurs Radio einschalten !!! ??? :roll:
Gut dass frau/man es noch gemerkt hat u. gleich reagieren konnte. :glück:
L G R. :pc:
Heute ist es s o und morgen schon wieder ganz anders !
Benutzeravatar
Robbi
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1018
Registriert: So 19. Dez 2010, 15:29

Re: die Gedanken, die Gedanken ...:

Beitragvon Kruemel » Fr 28. Okt 2011, 07:22

Grins*

ach wie gut ich das kenne, heute morgen war ich wieder so neben mir :mrgreen:
Zuerst hab ichs net hinbekommen meine dicken socken aus der schublade zu hohlen, hab sie net gefunden.
Ich bin morgends so nah am wasser gebaut :oops:
Also rief ich halb weinend meinen mann der mir beim suchen half.
Danach hab ich versucht wasser in die Kaffee maschine zu füllen, naja der halbe schrank war auch geflutet aber ich wollt eh putzen ;)
ich wollt den TV anmachen und schaltete das radio ein......
Irgendwann sagte mein mann ganz liebevoll zu mir ich solle mich besser erst mal aufs sofa setzen und nen kaffee trinken bevor ich mir das genick brechen würde :lol:
Du siehst robbi du bist net alleine damit ;)

Liebe Grüße Krümel
*"Wer Schmetterlinge lachen höhrt, der weiß wie Wolken schmecken"*
Ich habe keine medizinische Ausbildung, meine Erzählungen basieren auf meinen persöhnlichen Erfahrungen und angelesenem Wissen!!
Benutzeravatar
Kruemel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1308
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:46
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: die Gedanken, die Gedanken ...:

Beitragvon Robbi » Fr 28. Okt 2011, 20:25

robbi tippt mit handy: oohh, da bin ich aber erleichtert. jt. denke ich auch gleich morgens an dich krümel.
l g r. :saeufer:
Heute ist es s o und morgen schon wieder ganz anders !
Benutzeravatar
Robbi
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1018
Registriert: So 19. Dez 2010, 15:29

Re: die Gedanken, die Gedanken ...:

Beitragvon Seppel » Mi 9. Nov 2011, 07:02

mit handy lese ich am liebsten hier nur, denn reinkommen u. schreiben ist vom Handy so ne heikle Sache.
Seppel
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:04

Re: die Gedanken, die Gedanken ...:

Beitragvon Robbi » So 1. Jan 2012, 21:38

Oh man, oh frau:
also letzte Woche wünschte sich meine Tochter "Hamburger". Ja; und diese zelebrierte ich dann auch. Grillte Hamburger, arrangierte Salatblätter, Soßen, Gemüse ... u. was sie sonst noch so gerne dazu aßen.

Nur: zuerst vergaß ich den ScheibenKäse zu decken, das war halt noch gar net so schlimm, denn das Essen war erst zur Hälfte fortgeschritten.
Aber dann ?
Dann kams dicke. dicke. dicke.
Oh jeh, als wir fertig waren, fiel mir ein, ich hatte doch extra verschiedene "XXL-Hamburger-Brötchen" gekauft. Nur nicht gedeckt, die waren gar nicht auf dem Tisch. Peinlich. extrem ! Also sagte ichs sofort u. holte diese dann auch schleunigst herbei. Meine Männer meinten nur: "Also, wir dachten es wäre halt so ein Reste-Essen !"
??? = Ich war total perplex. Sie nahmen es sehr entspannt = locker auf u. lachten, sagten aber nix weiter. So ist das nun, wer den Schaden hat ... Da hatten wir dann die Brötchen übrig, die am nä. Tag mit anderen Auflagen von ihnen verspeist wurden.
Heute ist es s o und morgen schon wieder ganz anders !
Benutzeravatar
Robbi
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1018
Registriert: So 19. Dez 2010, 15:29


Zurück zu Gute Laune Ecke - Lachen ist die beste Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron