Mit Musik geht alles besser...

Humor - die andere(positive) Seite mit Krankheiten umzugehen.
Hier könnt ihr eure selbstgeschriebene Gedichte, Witze, komische Erlebnisse etc. posten.
Hauptsache Gute Laune. Bitte Forenregeln beachten!

Mit Musik geht alles besser...

Beitragvon mayflower » Di 13. Mär 2012, 17:11

... außer vielleicht Staubsaugen, weil man da eh nichts hört :P

Aber ich muss sagen, dass selbst abspülen oder aufräumen viel leichter von der Hand geht, wenn man dabei seine Lieblingsmusik hört (aber laut, nicht über Kopfhörer), mitsingt und ein bisschen durch die Wohnung tanzen kann. Das macht extrem gute Laune und man fühlt sich gleich viel besser. Ganz nebenbei hat man noch den Haushalt auf Vordermann gebracht - was will man mehr???

In diesem Sinne einen schönen Nachmittag euch allen!!!

:bananadance:
Probleme? Das Problem bin ich! Bild
Benutzeravatar
mayflower
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 19:52
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Mit Musik geht alles besser...

Beitragvon Kruemel » Mi 14. Mär 2012, 11:55

jaaa voll gut mayflower das is hier auch immer so :oops:
Aber bisher hat sich noch keiner beschwert meiner nachbarn dann kanns so schlimm ja nich sein ;)

Liebe Grüße Krümel
*"Wer Schmetterlinge lachen höhrt, der weiß wie Wolken schmecken"*
Ich habe keine medizinische Ausbildung, meine Erzählungen basieren auf meinen persöhnlichen Erfahrungen und angelesenem Wissen!!
Benutzeravatar
Kruemel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1308
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:46
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Mit Musik geht alles besser...

Beitragvon mayflower » Fr 16. Mär 2012, 17:30

Da soll sich mal einer beschweren, wenn ich Musik anmache :twisted:
Probleme? Das Problem bin ich! Bild
Benutzeravatar
mayflower
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 19:52
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Mit Musik geht alles besser...

Beitragvon Kruemel » Mo 19. Mär 2012, 09:49

grins :lol:
*"Wer Schmetterlinge lachen höhrt, der weiß wie Wolken schmecken"*
Ich habe keine medizinische Ausbildung, meine Erzählungen basieren auf meinen persöhnlichen Erfahrungen und angelesenem Wissen!!
Benutzeravatar
Kruemel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1308
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:46
Wohnort: Bei Stuttgart


Zurück zu Gute Laune Ecke - Lachen ist die beste Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron