Kleine und einf. Rezepte mit BE-Angaben

Kleine und einf. Rezepte mit BE-Angaben

Beitragvon Strubbel » Mi 13. Jan 2010, 19:32

Hallo Leute :essen:

HINWEIS
Habe hier nur eine kleine Anmerkung und einen Hinweis für alle, die mit Kohlenhydraten und Fetten
balancieren müssen. Demnächst werde ich kleine, mit wenig Aufwand, Diabetikerrezepte posten, im
Thread für Rezepte. Klar, daß hierbei die BE-Angaben nicht fehlen dürfen. Ein wesentlicher Bestandteil
in der Diabetikerküche. Wieviel Insulin oder orale Antidiabetika, oder auch ohne zusätzliches
Spritzen und Tabs. jeder dazu nehmen muß, wurde ja bestimmt schon von Eurem behandelnden Arzt
oder Schwerpunktpraxis für Diabetes, festgelegt.
Also bei Interesse, bitte im Forum Mitglieder-Rezepte nachschauen. Je nachdem, ob es zum Mittagessen
Abendessen oder Frühstück oder was Süßes sein soll. Sprich, der allseits beliebte Nachtisch
Eure Strubbel :vertrag:
Nichtbehindert zu sein, ist ein Geschenk Gottes, welches einem
jederzeit genommen werden kann
Benutzeravatar
Strubbel
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 293
Registriert: Di 8. Dez 2009, 16:35
Wohnort: Berlin/Neukölln

Zurück zu Diabetes Mellitus (Zuckerkrankheit)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron