>>>Hinweis f.Nudelrez.f.sportl.Diabetiker im Forum Rezepte<<

>>>Hinweis f.Nudelrez.f.sportl.Diabetiker im Forum Rezepte<<

Beitragvon Strubbel » Di 29. Jun 2010, 13:05

Hallo an die sportlichen und auch nicht-sportlichen Diabetiker :bananadance:

In diesem Forum, speziell für DIABETIKER habe ich ersteinmal nur einen
HINWEIS auf NUDELREZEPTE, weil NUDELN
ein HOHES ENERGIEREICHES POTENZIAL haben.
Sind zwar FETTARM, aber liefern VIELE KHs
die für einen Sportler unverzichtbar sind. Das kommt dann auch erst so richtig am nächsten Tag
zum Tragen, sprich, wenn sich die Kohlenhydrate vermetaboliesiert haben.
Auch für Menschen, die beruflich, schwer körperlich arbeiten müssen, ist es von Vorteil, Nudeln einer
Pizza vorzuziehen. Fettarme Beilagen, (auch eine magere Sauce) sind ebenfalls angebracht.


Dafür werde ich mir einfache und trotzdem geschmackvolle Rezepte einfallen lassen.
Zeitaufwendig sollten sie nicht sein. Die Devise: DAS EINFACHE WIEDER SCHÄTZEN ZU LERNEN
Nudeln sind außerdem ein sehr günstiges Nahrungsmittel incl. der Beilagen.

Wer also Spaß daran hat, kann sich auf dem Rezepte-Forum mal umsehen. Natürlich habe ich
auch wieder an die BE-Berechnung der Kohlenhydrate gedacht.
NOCHN HINWEIS: ANZUKLICKEN ERST AB MONTAG 5.7.2010
Wers nicht einmal ausprobiert hat, kann nicht wissen, wie es geht. ((Zitat von Tim Mälzer))
Nichtbehindert zu sein, ist ein Geschenk Gottes, welches einem
jederzeit genommen werden kann
Benutzeravatar
Strubbel
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 293
Registriert: Di 8. Dez 2009, 16:35
Wohnort: Berlin/Neukölln

Zurück zu Diabetes Mellitus (Zuckerkrankheit)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron