Interessanter Artikel

Interessanter Artikel

Beitragvon mayflower » Fr 11. Feb 2011, 19:55

Huhu!

Der Artikel ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich hatte fast vergessen, ihn euch einzustellen:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber ... 95650.html

Für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant!

LG
mayflower
Probleme? Das Problem bin ich! Bild
Benutzeravatar
mayflower
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 19:52
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Interessanter Artikel

Beitragvon Arturius » Fr 11. Feb 2011, 20:01

Danke,

auch ein sehr interessanter Artikel.

Gruß, A.
Meine Beiträge basieren auf meinen persönlichen Erfahrungen und meinen eigenen Recherchen.
Ich bin kein Arzt und besitze keine fachmedizinische Ausbildung.


# FAQ für Gäste und Anfänger # * # Forumsregeln #
Benutzeravatar
Arturius
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 587
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 01:47
Wohnort: Frankfurt /Main

Re: Interessanter Artikel

Beitragvon Kruemel » Fr 11. Feb 2011, 21:00

Huhu mayflower,

danke für den Link, das is ja sehr interessant und weckt die Hoffnung das man den Mist vieleicht doch irgendwann man gescheit behandeln kann und das ich das vieleicht noch erleben werde :hurra3:

Schaun wir mal, was die Forschung noch alles ans Tageslicht bringt und hoffen das es bald is :)

Liebe Grüße Krümel :winkew:
*"Wer Schmetterlinge lachen höhrt, der weiß wie Wolken schmecken"*
Ich habe keine medizinische Ausbildung, meine Erzählungen basieren auf meinen persöhnlichen Erfahrungen und angelesenem Wissen!!
Benutzeravatar
Kruemel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1308
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:46
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Interessanter Artikel

Beitragvon mayflower » Sa 12. Feb 2011, 19:05

Gern geschehen. An dich, Krümel, musste ich beim Lesen des Artikels auch denken!
Probleme? Das Problem bin ich! Bild
Benutzeravatar
mayflower
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 19:52
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Interessanter Artikel

Beitragvon Kruemel » Sa 12. Feb 2011, 20:32

Huhu Mayflower,

Ja ich hoffe das die Forschung bald soweit is, das ich nur ne Pille nehmen muss und geheilt bin :mrgreen: :mrgreen:
Träumen darf man ja noch ;)

Liebe Grüße Krümel :winkew:
*"Wer Schmetterlinge lachen höhrt, der weiß wie Wolken schmecken"*
Ich habe keine medizinische Ausbildung, meine Erzählungen basieren auf meinen persöhnlichen Erfahrungen und angelesenem Wissen!!
Benutzeravatar
Kruemel
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1308
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:46
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Interessanter Artikel

Beitragvon mayflower » So 13. Feb 2011, 14:54

Träumen darf man auf jeden Fall, aber es wäre schon klasse, wenn sich in der Richtung mal was tun würde *Daumen drück*
Probleme? Das Problem bin ich! Bild
Benutzeravatar
mayflower
Aktiver Benutzer
Aktiver Benutzer
 
Beiträge: 1362
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 19:52
Wohnort: bei Stuttgart


Zurück zu Chronische Darm- und Magenerkrankungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron